Grüne Unfallversicherung GREEN`SFAIR für Kinder

Kinder sind für alle Mamas und Papas das Wichtigste im Leben. Der finanzielle Schutz, muss im Fall der Fälle ausreichend gewährleistet sein. Deshalb ist die grüne green`sFAIR Kinder-Unfallversicherung mit vielen extra Leistungen ausgestattet. Das zusätzliche Kindergartenausfallgeld, das Schulausfallgeld und Nachhilfegeld hilft dabei, dass verunfallte Kinder den Anschluss nicht verlieren. Mit der »Rooming-in Leistung« haben Eltern die Möglichkeit bis zu 100 Übernachtungen bei ihrem Kind im Krankenhaus zu bleiben. Bei einem vollständigen Knochenbruch stellen die Premium-Plus-Bedingungen einmalig 200,- Euro als kleines Schmerzensgeld zur Verfügung und bei Knochenbrüchen, die einen stationären Aufenthalt nach sich ziehen, wird ein erweitertes Schmerzensgeld bezahlt. Die Höhe des Schmerzensgeldes ist in den Bedingungen festgeschrieben. Die Regel lautet, dass 10% der vereinbarten Invaliditätsgrundsumme bei einer vollständigen Fraktur sowie einer ununterbrochenen medizinischen notwendigen stationären Heilbehandlung von 4 bis 30 Tagen, 50% des vereinbarten Schmerzensgeld bezahlt wird und ab dem 30sten Tag, 100%. Weiterhin fallen unter den Unfallbegriff die »Pflanzenvergiftung«, die »Verätzung« und die Kinder Unfallbedingungen erweitern die Vergiftungsklausel. So gilt als Unfallereignis auch eine Vergiftung durch Medikamente, Tabak, Alkohol, Reinigungsmittel, Kosmetika, Lösungsmittel und Insektizide, die das versicherte Kind, auch wenn es nicht von den entsprechend verantwortlichen Personen beaufsichtigt war, eingenommen, ausprobiert oder runtergeschluckt hat.